Manager Customer Services m/w/d

Manager Customer Services m/w/d Jetzt bewerben

Dietrichsweg 64, 26127 Oldenburg
E-Bike Service-Team im E-BIKE ONLY MegaStore Oldenburg
Vollzeit

DEINE AUFGABEN

  • Sicherstellung der zeitnahen Bearbeitung aller Kundenanfragen und Serviceaufträge
  • Monitoring aller Kanäle für eingehende Kundenanfragen und wöchentliches Reporting
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei ad-hoc Aufgaben und Projekten rund ums Thema Customer Services
  • Bearbeitung der Eskalationsfälle und Mithilfe bei Bedarf im Tagesgeschäft

DEIN PROFIL

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Dich zeichnen ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie Kunden- und Lösungsorientierung aus
  • Prozessoptimierungen und Effizienzsteigerungen sind für dich spannende Herausforderungen
  • Du bist mit Leidenschaft motiviert bei der Sache

DESHALB SOLLTEST DU BEI UNS ANFANGEN

  • Du arbeitest in einem jungen, motivierten und ständig wachsenden Team von tollen Kolleg*innen mit kurzen und direkten Kommunikationswegen.
  • Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter*innen, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im stationären Verkauf von E-Bikes wie auch im E-Commerce.
  • Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter*innen langfristig bei uns wohl fühlen. Unsere Arbeitsverträge sind unbefristet, alle Mitarbeiter*innen haben 30 Tage Urlaub, Gleitzeiten und Gleitzeittage gestalten Deine Arbeitszeit auf Wunsch flexibel.
  • Wir wissen, dass gute Team-Mitglieder nicht leicht zu kriegen sind. Wir bieten dir daher bis 30% mehr Gehalt als bei Deinem jetzigen Arbeitgeber.
  • Zusätzlich kannst du deine Wunsch-Wochenarbeitszeit zwischen 30 und 45 Stunden frei wählen oder auch nur 4 Tage die Woche arbeiten. Dein Gehalt passt sich entsprechend an.
  • Nicht lange fackeln, jetzt zum besten E-Bike Fachhändler Deutschlands umsatteln!

Online Bewerbung bei E-BIKE ONLY

* Pflichtfeld

Vielen Dank! Deine Bewerbung ist bei uns eingegangen.