Manager Customer Services m/w/d
Manager Customer Services m/w/d Jetzt bewerben
Dietrichsweg 64, 26127 Oldenburg
E-Bike Service-Team im E-BIKE ONLY MegaStore Oldenburg
Vollzeit
DEINE AUFGABEN
- Sicherstellung der zeitnahen Bearbeitung aller Kundenanfragen und Serviceaufträge
- Monitoring aller Kanäle für eingehende Kundenanfragen und wöchentliches Reporting
- Unterstützung der Geschäftsleitung bei ad-hoc Aufgaben und Projekten rund ums Thema Customer Services
- Bearbeitung der Eskalationsfälle und Mithilfe bei Bedarf im Tagesgeschäft
DEIN PROFIL
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Dich zeichnen ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie Kunden- und Lösungsorientierung aus
- Prozessoptimierungen und Effizienzsteigerungen sind für dich spannende Herausforderungen
- Du bist mit Leidenschaft motiviert bei der Sache
DESHALB SOLLTEST DU BEI UNS ANFANGEN
- Du arbeitest in einem jungen, motivierten und ständig wachsenden Team von tollen Kolleg*innen mit kurzen und direkten Kommunikationswegen.
- Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter*innen, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im stationären Verkauf von E-Bikes wie auch im E-Commerce.
- Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter*innen langfristig bei uns wohl fühlen. Unsere Arbeitsverträge sind unbefristet, alle Mitarbeiter*innen haben 30 Tage Urlaub, Gleitzeiten und Gleitzeittage gestalten Deine Arbeitszeit auf Wunsch flexibel.
- Wir wissen, dass gute Team-Mitglieder nicht leicht zu kriegen sind. Wir bieten dir daher bis 30% mehr Gehalt als bei Deinem jetzigen Arbeitgeber.
- Zusätzlich kannst du deine Wunsch-Wochenarbeitszeit zwischen 30 und 45 Stunden frei wählen oder auch nur 4 Tage die Woche arbeiten. Dein Gehalt passt sich entsprechend an.
- Nicht lange fackeln, jetzt zum besten E-Bike Fachhändler Deutschlands umsatteln!